Gereizte haut intimbereich?

1 Antwort

Helfen kann da Bepanthen.

Am Besten so vorsichtig wie möglich waschen, keine zu enge oder Luftundurchlässige Unterwäsche tragen und den Bereich wo sich die Wunde befindet erstmal nicht rasieren, nur stutzen wenn nötig. Ist natürlich unangenehm aber wichtig für die Wundheilung.

Sollte es nicht besser werden, oder wird die Stelle warm oder zeigt Zeichen einer Entzündung, gehst du am Besten so schnell wie möglich, zum Gynäkologen der könnte dir dann bei Bedarf eine antibiotische Salbe verschreiben.

Gute Besserung :)