Gerd bietet kein Zuckerrohr an( Animal Crossing New Horizons)?

1 Antwort

Hallo,

Gerds Sortiment ist jeden Tag anders, sowie auch bei Schlepp und Nepp. Das heißt er könnte evtl. morgen oder übermorgen wieder Zuckerrohr haben. Aber die anderen Sachen (Tomaten, Weizen usw.) hast du schon oder? Eigentlich müsste Gerd nämlich wenn du die anderen hast, auch den Zuckerrohr haben und der einzige Trick dort ist entweder mit Freunden tauschen oder Den Tag umstellen.

Liebe Grüße :-D

Woher ich das weiß:Hobby

xKnallerbse
Beitragsersteller

Ja alles andere habe ich schon, aber seit 2 Wochen warte ich schon, dass er es ändert, aber den Zuckerrohr nimmt er einfach nicht ins Sortiment. 🙈

Ben5678  11.11.2022, 16:06
@xKnallerbse

Vielleicht musst du noch was freischalten? Hast du sonst alles (Servicecenter usw.)?

xKnallerbse
Beitragsersteller
@Ben5678

Ja ich hab alles was freigeschaltet werden kann. Außer auf Harveys Insel, da habe ich von 8 Verkäufern nur 2 freigeschaltet, aber dass hat ja eigentlich nichts mit Gerd zutun?

xKnallerbse
Beitragsersteller
@Ben5678

Ne glaube ich auch nicht. Dann muss ich eben abwarten, mit dem Boot fahre ich auch immer auf Inseln, in der Hoffnung, da was zu finden, finde aber immer alles andere außer das Zuckerrohr. Habe aber auch keine in der Freundschaftliste die ich fragen könnte. Dann muss ich eben warten. Danke trotzdem fürs antworten. :-)