Geralts Augen viel zu gelb in Season 2?
Was ist mit Geralts Augen los?
Wieso sind die plötzlich so übertrieben gelb?
Hat das was damit zu tun, dass die Macher der Serie die Farbe verändern wollten, oder gehört das mit zum Plot und hat evtl was mit der "Winterruhe" zu tun, die die Hexer einlegen?
Sieht total beschissen aus, finde ich.
Season 1:
Season 2:
2 Antworten
Weil Staffel 2 Müll ist, ganz einfach. So gern ich Netflix auch mag und so gut sie viele Sachen auch machen, bei Witcher haben sie echt ins Klo gegriffen. Kein Plan, welcher Idiot da für die Produktion verantwortlich ist, er ist jedenfalls dort fehl am Platz. Die Augenfarbe wäre da noch das unbedeutendste, worüber ich mich beschweren würde.
Ich hab sie noch nicht zuende geschaut, komme einfach nicht dazu. Bin jetzt mit Folge 3 fertig.
Ich denke nicht das sie sich die Mühe machen für unterschiedliche Situationen unterschiedliche Kontaktlinsen zu verwenden. Es kommt wohl eher auf die Beleuchtung an.
Genau deswegen frage ich, ob das Absicht ist, oder evtl an der Maske gespart wurde. Ich habe die Bücher nie gelesen, vielleicht steht da was drin? Ciri hat ihre Augen immerhin auch geändert, deswegen weiß ich nicht genau, ob das vielelicht doch Sinn ergibt. In der ersten Staffel waren ihre Augen grau mit so komischen dunklen Punkten. Jetzt in S2 sind ihre Augen quietschgrün. außerdem tragen nicht alle Hexer auch die selbe Augenfarbe. Der Typ der sich verwandelt hat, hatte unten blau und oben orange.
Es gibt sogar nen Meme davon...
Nee, das sind definitiv andere Kontaktlinsen. In der ersten Staffel hatte er nicht eine Sekunde lang so ein krasses Gelb.