Geralts Augen viel zu gelb in Season 2?

2 Antworten

Weil Staffel 2 Müll ist, ganz einfach. So gern ich Netflix auch mag und so gut sie viele Sachen auch machen, bei Witcher haben sie echt ins Klo gegriffen. Kein Plan, welcher Idiot da für die Produktion verantwortlich ist, er ist jedenfalls dort fehl am Platz. Die Augenfarbe wäre da noch das unbedeutendste, worüber ich mich beschweren würde.

Shylenn
Beitragsersteller

Ich hab sie noch nicht zuende geschaut, komme einfach nicht dazu. Bin jetzt mit Folge 3 fertig.

Ich denke nicht das sie sich die Mühe machen für unterschiedliche Situationen unterschiedliche Kontaktlinsen zu verwenden. Es kommt wohl eher auf die Beleuchtung an.

Shylenn
Beitragsersteller

Nee, das sind definitiv andere Kontaktlinsen. In der ersten Staffel hatte er nicht eine Sekunde lang so ein krasses Gelb.

MrMiles  01.01.2022, 03:52
@Shylenn

Bei all der Professionaliät die sie an den Tag legen, warum sollten sie so ein wichtiges Detail übersehen?

Shylenn
Beitragsersteller
@MrMiles

Genau deswegen frage ich, ob das Absicht ist, oder evtl an der Maske gespart wurde. Ich habe die Bücher nie gelesen, vielleicht steht da was drin? Ciri hat ihre Augen immerhin auch geändert, deswegen weiß ich nicht genau, ob das vielelicht doch Sinn ergibt. In der ersten Staffel waren ihre Augen grau mit so komischen dunklen Punkten. Jetzt in S2 sind ihre Augen quietschgrün. außerdem tragen nicht alle Hexer auch die selbe Augenfarbe. Der Typ der sich verwandelt hat, hatte unten blau und oben orange.