Geräusche die euch nerven?

6 Antworten

Du bist vielleicht nervlich überreizt. Schau im Internet nach, was Du dagegen tun kannst. Es gibt für alle Befindlichkeitsstörungen viele natürliche Behandlungsmöglichkeiten.

Hey ja also mich Nerven die Geräusche nicht zwingen aber sie sind ungut und müssen nicht sein

In der Frühe wenn die Vögel so laut zwitschern oder die Tauben die gurren, außerdem das summen der Mücken, mir ist auch schon aufgefallen, wenn ich eine Jacke oder auch eine Tasche bei mir habe und sich irgendetwas bewegt, das nervt mich auch

Ich hasse Essgeräusche. Egal ob es schmatzen, lautes Kauen, schlürfen,… ist, es nervt mich so unnormal und es regt mich so auf.

Schmatzen ist für mich unerträglich. Ich kann es einfach nicht hören