Schaukeln mit 26?

7 Antworten

Solange keine Kinder da sind kann dir keine was vorwerfen. Bin jetzt selber 25 und kann mir grade auch nicht vorstellen nie wieder zu schauckeln.

Ich würde aber auch mit Sicherheit nachts gehen dass keiner mit dem Finger auf mich zeigen kann

Generell ist man nie zu alt um Spaß zu haben. Und wenn du merkst das Leute dich komisch angucken dann scheiß drauf.

Shishi333
Beitragsersteller

Vielen lieben dank

Bin mehr als doppelt so alt und schaukle noch, wenn mir danach ist. Und was "andere" denken und meinen...das geht mir schon viele viele Monde an der Poperze vorbei.

Ach, find ich nicht schlimm. Hab ich auch schon gemacht im erwachsenen Alter.

Das kommt schon vor, wenn man bereits älter ist, sich mal auf die Schaukel zu setzen, wenn sie da ist und sich dabei bewegen. Ich sehe darin mit 26 und auch noch älter kein Problem.