Schaukeln mit 26?
Heyho zusammen.
Ich wohne in der Nähe eines Spielplatz. Und eigentlich gehe ich gerne gegen Nachmittag dahin, höre Musik per Kopfhörer und schukel etwas. Ich weiss eigentlich bin ich zu alt. Aber es hilft mir beim abschalten und Nachdenken.
Jetzt meine Frage. Ist es arg komisch in meinem Alter noch zu schaukeln wenn keiner da ist ? Oder denkt ihr das ist noch okay
8 Antworten
Solange keine Kinder da sind kann dir keine was vorwerfen. Bin jetzt selber 25 und kann mir grade auch nicht vorstellen nie wieder zu schauckeln.
Ich würde aber auch mit Sicherheit nachts gehen dass keiner mit dem Finger auf mich zeigen kann
Ich wollte immer fliegen können. Das Schaukeln kam für mich dem Gefühl am nächsten. Es ist auch heute noch ein Gefühl von Freiheit für mich, wenn ich Schaukel. Außerdem habe ich die schönsten Kindheitserinnerungen daran. Und ich bin 26, und wenn ich in der Nähe einer Schaukel wohnen würde, würde ich sie oft genug benutzen. Also, nichts worüber man sich Gedanken machen müsste genießt das Gefühl.
Generell ist man nie zu alt um Spaß zu haben. Und wenn du merkst das Leute dich komisch angucken dann scheiß drauf.
Bin mehr als doppelt so alt und schaukle noch, wenn mir danach ist. Und was "andere" denken und meinen...das geht mir schon viele viele Monde an der Poperze vorbei.
Ach, find ich nicht schlimm. Hab ich auch schon gemacht im erwachsenen Alter.