Geräusch beim Drücken von Maustaste- Warum?

1 Antwort

Es scheint ein (e) Verbindung zu sein welche scheinbar nicht elektrisch genügend abgeschirmt ist.

Es fließt somit ein Mini Strom sobald der Empfänger etwas verarbeiten muss.

Es kann die Ursache beim Empfänger sein,

Es kann die Ursache auf dem Mainboard selbst zu finden sein, weil es nicht genügend Abgeschirmt ist.

Abhilfe , kann ein Anderes Gerät sein oder

Versuchen andere Ports zu benutzen. Es kann auch helfen ein USB HUB zu nutzen um dort entsprechendes Gerät einzustecken.

Eine weiter Option ist, das die Verbindung zu den Lautsprechern nicht genügend Abgeschirmt ist ( wenn diese mit Extra Power aus der Steckdose befeuert werden )

Versuchen hier den Klinken Stecker beim Brummen oder ertönen wenn die Maus gedrückt wird zu drehen, oder gar ein anderes Kabel nutzen, wenn möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Nebenjobs seit Jahren angeeignet nun mehr Hobby