Geräuche auf dem Dachboden..

6 Antworten

Ein Dachboden besteht aus Material, was knarzen und Geräusche machen kann und da gibts auch manchmal Mäuse und sowas. Keine Gedanken machen, denn genau aus diesem Grund sind Horrorfilme für ältere, die wissen, dass das alles nicht echt ist ;-)

Sowas hatte ich auch schonmal und das sind entweder waschbären(wenn es so laut war wie du es beschreibst :D) oder mäuse die nach einem ruhigen plätzchen suchen. Wir haben bei mir damals 1 mal pro woche mäusespray hingesprüht und ab dann kam nicht ein geräusch mehr vim dachboden (das spray ekelt die mäuse an sodass sie sich nicht mehr wohlfühlen und sich ein anderes plätzchen suchen. ( dieses spray gibts im baumarkt zwischen 5 und 10 euro)

Immer diese 13-Jährigen. Wenn du mal ein Mann werden willst, musst du unerschrocken voran schreiten! Also nachschauen was da ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass es ein teufelsbesessenes Zombiekind ist sollte wohl gegen null gehen....

Geht einfach Schlafen und denkt nicht weiter darüber nach.

  1. wir sind weiblich ja xD und das war ja nur eine frage was es seien könnte, mader glaube ich eher nicht so+waschbären auch nicht._. nicht genau kinder .. ich sagte es hört sich so an-.- , ja klar ein Mörder:3

uncutparadise  20.01.2014, 09:33

kommentiere bitte andere antworten mit der kommentieren-funktion und nicht mit einer separaten antwort. seine eigenen fragen zu beantworte ist wie auf facebook seine eigenen posts zu liken ;-)