Gerät mit Touch Ein/Aus mit WLAN Steckdose ein- und ausschalten?

1 Antwort

Hier eine "Lösung", muss etwas umgebaut, angepasst werden: Auf den Finger muss ein leitfähiger weicher Gummi oder sowas gesetzt werden:

https://www.reichelt.de/bausatz-useless-machine-holz-useless-wm-p355342.html?PROVID=2788&gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIxZmQpaKHhQMV8EFBAh0NyQ6OEAQYASABEgKDVvD_BwE

Und schaltungstechnisch müssen ein paar Anpassungen gemacht werden, so dass der Finger den Touch beim Einschalten des Stromes kurz berührt. 😉🤭😎

Eine bessere Lösung könnte sich m. E. ev. nur zeigen, wenn man das Innenleben des Entfeuchters in Augenschein nimmt.