Gerät aufladen mit 5V?

Danke an alle, die mir geantwortet haben! Ich bin jetzt schlauer geworden... Jetzt weiß ich, dass USB-Ports und USB-Ladegeräte grundsätzlich 5 V haben - das wusste ich vorher nicht.

4 Antworten

Normales Handy aufladegerät oder USB Port funktionieren super.

Selbst jeder TV hat heute einen USB Anschluss. Der hat zwar nur 500mA aber zur Not geht selbst das.

Was für ein Anschluss ist denn am Feuerzeug dran? USB? Dann ganz normal mit nem USB-Netzteil

Doris7
Beitragsersteller

Es wurde ein kurzes Kabel mitgeliefert - mit Mikro USB u. USB.

HelloGriffin  02.04.2020, 12:21
@Doris7

Dann einfach mit nem USB-Ladegerät oder am Laptop, steht ne Ampere-Angabe drauf? (z. B. 500mA)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung