Gerade ist mir meine Pille ins Waschbecken gefallen, was nun?

9 Antworten

nimm einfach die nächste. dann verschiebt sich deine periode eben um einen tag. danach machst du ganz normal weiter ;) nicht weiter schlimm.

Nimm die für den nächsten Tag. Die andere Pillensorte nutzt nichts!

???

Wenn Dir aus der laufenden Packung eine verloren gegangen ist, kannst Du doch die letzte der Monatspackung nehmen und hörst damit einfach einen Tag eher auf.

Nimm für den nächsten Tag. Schau mal in den Beipackzettel da dürfte glaub ich sogar drin stehen was man machen soll wenn die packung vorher leer ist.

nimm eine aus der "normalen" packung-verschiebt sich dann der zyklus um einen tag nach hinten