Gepupst freundin will schluss machen?

8 Antworten

Sie hat einen an der Murmel. Verlasse sie. Das wird nichts mit Ihr.

Vermutlich sucht sie nur einen Grund zum Schluß machen oder es war eine scherzhafte Drohung.

Wenn sie deshalb wirklich die Beziehung beendet, dann laß sie gehen. Dann war die Tante nicht die Richtige für dich. Du bedeutetest ihr nicht genug.

Du musst es ja nicht Lautstark machen und extra vor deiner Freundin, es ist aber lange noch kein Grund Schluss zu machen. Dann denke ich ist es nur ein Anlass, dich irgendwie los zu werden. Überlege dir mal, ob ihr zwei wirklich zusammen passt und ob es wirklich Liebe ist oder nur Zeitvertreib.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Sag ihr, daß es keine Absicht war u. ihr das auch mal passieren kann, ist doch alles menschlich!

Sag Ihr du wolltest es aber so!