Gepäck bei Lufthansa - Kulanz?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also: kommt immer auf den check in kollegen an! versuch deinen koffer so zu packen, dass du echt nur 20 kilo drin hast, den rest verstaust du dann im handgepäck, denn das wird ja nicht gewogen... du kannst eigentlich nur 8 kilo mitnehmen, aber niemand steht an der tür und kontrolliert es... es sind auch ein trolley und ein rucksack okay, versuch dich nur irgendwie an den strwardessen vorbeizu schleichen und lass dir nicht anmerken, dass es schwerer ist als 8 kilo...

clauskopp  26.12.2009, 01:45

wohin fliegst du denn, dann kann ich dir evtl sagen, wie voll der flieger so im allgemeinen ist...

das ist völlig unterschiedlich, wenn die maschine nicht ausgebucht ist drücken sie oft ein auge zu.....!!

bei lufthansa gehen die schon hart ran..ich durfte immer auspacken. wenn der flug nicht so überfüllt ist können die schon ein auge zudrücken

ist egal, gib mir deine karte^^