Geocaching: Wie logge ich meinen Besuch MIT Foto?!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal machst du die fotos, und dann lädst du sie dort hoch

klicke dazu auf "logge meinen besuch" oben rechts, dann tippe zuerst deinen log ein. dann klcikst du auf "log eintragen".

nunnurnoch auf " Ein Bild für dieses Log hochladen "

fertig

Cathastrophe
Beitragsersteller

super, dankeschön! Ich dachte, wenn ich mich eintrage, kann ich nicht nachträglich ein Foto dazuloggen, vielen Dank!

Cathastrophe
Beitragsersteller
@Boxer1008

das macht man meist aus dem Effeff, dass man gar nicht mehr drüber nachdenkt, oder? Aber es dann zu beschreiben... :D

Am handy gehts einfach:

1. Geocache loggen  klicken 2. Text schreiben 3. Foto hinzufügen klicken 4. Foto auswählen 5. Schicken.

Computer: 1. Handy oder Sonstiges mit Fotos anschliesen am Computer 2. Cache besuchen 3. Logeintrag hinzufügen 4. Text schreiben 5. Fotos hinzufügen gehen (je nach dem Symbol oder Button), 6. Ok klicken 7. schicken.

Wenn du schon geloggt hast, rufst du deinen Logg noch einmal auf, ganz rechts, etwas oberhalb deines Textes steht "upload image".