Genug Luft (Airflow)?

So sieht das Gehäuse von vorne aus (da links sieht man ja dieses Gitter, wo Luft durchkommen soll

3 Antworten

Moin, denkt ihr hier kommt so wirklich Luft ins Gehäuse, wenn man da noch zusätzlich Lüfter einbaut?

Nicht wirklich, ist ja alles zu

Mehr Lüfter bringen sich hier nichts weil zu wenige Öffnungen vorne beim Case sind und daher auch weniger lüfter die Luft hereinbringen

Du kannst immer zusätzliche Lüfter einbauen. Das ist immer gut für den Rechner.