Genshin Weltlevel erniedrigen?

2 Antworten

Bin Weltstufe 8, mit Abenteuerstufe 56, mit 1/4 meiner Abenteuer-Ep Leiste, man kann nur 1. Stufe heruntersetzen. Beispielsweise bei mir, weiter als 7 komme ich nicht runter, ebenso weiter als 4 geht's bei dir auch nicht, nur die Frage ist. Wie es aussieht, wenn du nun eine Weltenstufe steigst.

Tja, so ist das nunmal. 1 Stufe runter und wieder zurück. Keinesfalls mehr. Spreche ich seit Einführung immer wieder in Umfragen an, aber wie man sieht, hat sich daran nie etwas geändert, weil sich einfach niemand darum schert.