Genshin Account Sperrung bei nicht Ziehung des waffenbanners. Stimmt das?

6 Antworten

Nein, das ist totaler Unsinn.

Lass dich nicht verunsichern - oder dir irgendeinen Unsinn erzählen.

Viel Spaß beim Spielen! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele schon seit 10+ Jahren gewisse Videospiele.
Von Experte Harukiyo bestätigt

Ne ist Blödsinn man kriegt keine sperre.

Habe auch nie den waffenbanner benutzt, gesperrt wird man da nicht.

Michelle682
Beitragsersteller

Omg danke dachte schon

Was ein Schwachsinn. Lass dir nicht immer von anderen nen Bären aufbinden. Jeder kann da ziehen, wo er will. Es gibt sogar Spieler, die seit Anfang an spielen und noch nie gezogen haben. Gesperrt wird man nur, wenn man gegen die Nutzungsbedingungen verstößt. Ich empfehle dir, die nochmal zu lesen.

Ne das ist totaler unfug. Wofür du deine Wishes ausgibst bleibt dir natürlich selbst überlassen.

Ich persönlich benutze auch immer nur das Charakter Banner und mein Account ist noch da.

Da ist völliger Unsinn.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium.