Genshin kann man das harbinger of dawn mehrmals kriegen?

2 Antworten

Event Waffen sowie das Schwert der Niederkunft sind Unikate. Alle Waffen aus dem Gacha sowie das 3Sterne Schwert das du von Kaeya inder Mission bekommst kannst du öfter erhalten.

Ich kenne kein Harbinger of Dawn. Wie ist der deutsche Name?

AOtakuSS  24.06.2023, 16:47

Selbst nicht besser aber andere dafür verurteilen..

Zitat von BiBo:

Leute, die Fragen stellen, die man sich mit ein wenig googlen auch selbst beantworten kann, nerven mich. Gut 70% der hier gestellten Fragen lassen sich mit ein wenig Eigenarbeit selbst beantworten.

Kriegst du scheinbar selbst nicht hin mal kurz im internet nach zu sehen