Genshin impakt Ningguang?

3 Antworten

Von Experte Harukiyo bestätigt

Typischer Einsatz:
[1] Setzen und dabei mindestens einen Gegner direkt treffen --> Erschafft Elementarteilchen (zum Aufladen der Spezialfähigkeiten)
[2] Hindurchlaufen gewährt erhöhten Geo-Elementar-Schaden
[3] Spezialfähigkeit benutzen zerstört den Jadeschirm, um ein weiteres Projektil zu kreieren, und profitiert von dem Schadensboost aus (2)
[4] Konstellation 2 gewährt Abklingzeit-Reduktion für den Jadeschirm bei Zerstörung des Jadeschirms durch die Spezialfähigkeit
[5] Von vorne beginnen

Fazit: Der Jadeschirm macht beim Setzen etwas Schaden, ist aber primär dazu da Spezialfähigkeiten des Teams aufzuladen und mehrmals hintereinander schnell Ningguangs Spezialfähigkeit in leicht verstärkter Form einzusetzen. Der eigentliche Aspekt des gegnerische Projektile abfangen, ist eher vernachlässigbar.
Ningguang ist ein Damagedealer, der versucht schnell hintereinander die eigene Spezialfähigkeit zu spammen und die Abklingzeit-Lücken mit den (verstärkten) Standardangriffen zu füllen.
Konstellation 1 und 2 sind für Ningguang extrem wichtig.

Arya2222
Beitragsersteller

Danke

Es bewirkt bei der Entstehung relativ hohen Schaden und hält projektile von gegnern ab während deine eigenen durch können.

Bei Anwendung der Spezialfähigkeit löst sich der Jadeschirm (das Tor) auf und erzeugt einige zusätzliche Projektile.

Das ist sozusagen ein schild wo gegner nicht durchschießen können. Wenn du sie C3 oder so hast, bufft das den geo damage wenn du da durch läufst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung