Genshin Impact:Hilfe🙈?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß zwar nicht mehr genau wo es war, da ich Genshin 2020 zum ersten mal gespielt habe, aber Aufträge kann man ja eigentlich verfolgen und so kannst du den Ort eventuell auf der Karte wieder finden. Ich weiß aber auch, dass man irgendwann am Anfang in Mondstadt in ein Gebäude musste in dem man auch Lisa und noch jemand (hab den Namen vergessen) getroffen hat eventuell ist es ja dieser Ort. In Gebäude kann man ganz oben in Mindstadt also wenn man alle Treppen hochgeht ind ich glaube noch irgendwo gucke einfach da wo Wachen vorne drann stehen. Aber wie gesagt bin mir da nicht sicher ob es das war.

Vielleicht das Ritter HQ das ist das Gebäude mit nem Teleporter auf dem Dach wenn nicht gibts Vielleichtnen Questmarker der dir zeigt wo du hin musst. Ist bei mir schon lange her ich kann mich deswegen nicht mehr an den genauen Ort erinnern.