Fortnite Account auf anderes PSN konto?

1 Antwort

Du hättest auch dein Switch Konto behalten können, im Endeffekt ist das ein Epic-Games spiel und du hast da ein Epic-Games Konto. Wenn du Fortnite das erste mal startest kannst du auswählen, ob du dich mit Epic Games anmelden möchtest oder PSN-Konto und andere Möglichkeiten. Du müsstest dann deine Epic Games Daten eingeben oder PSN-Daten.

Falls du noch Fragen hast kannst gerne zurück schreiben

SHAFT069011197
Beitragsersteller

Am anfang konnte man noch keinr PSN konten verknüpfen

NichtBesinders  22.09.2021, 21:06
@SHAFT069011197

Ich glaube das ist, weil du ein neues Ps Konto hast. Versuch dich bei Fortnite abzumelden und dann deine alten Daten eingeben. Dein Anzeige-Name wird sich glaub ich auch ändern,weil du auf der PS5 anders heißt als auf PS4. Aber falls du dich über PC anmeldest hast du wieder deinen standartnamen.