Genshin Impact Team?

BiBo85  01.10.2021, 09:12

Beim Reisenden sollte man auch das Element angeben, weil er/sie es ändern kann.

LenyDieMango
Beitragsersteller

Achso ja Anemo

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde Raizor, Xinqqui, Xiangling und Bennet nutzen.

Raizor ist der Main dps

Xingqiu unterstützt Raizor mit Hydro um Electro-charged hervorzurufen (könnte man auch durch Barbara ersetzen, erfüllt letztendlich den selben zweck, nur nicht so gut wie Xingqui, dafür mit Heilung

Xiangling dient als damage boost mit Guobas chilischote (ihr aufstiegsstufe 4 passive skill) und Pyro Element

Bennet supported mit seinem Q welches heilt und gleichzeitig Angriff erhöht und mit einem zweiten Pyro Element nochmal den Schaden erhöht.

das ist ein sehr offensives Team, und vorallem wenn man nicht viele HP boosts auf den Artefakten hat kann man sehr leicht sterben. Prinzipiell funktioniert jeder Charakter, es muss halt zu deinem Spiel-stil passen. Artefakte sind ein anderes Thema. Dass im Moment Zuviel ist.

Viel Spaß beim Ausprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BiBo85  01.10.2021, 12:03

Er heißt immer noch Razor, ohne i.

Erdnuss22  01.10.2021, 11:21

Bennett kann ein Team eigentlich sehr gut oben halten mit seiner Burst Heilung.

Würde aber Xingqiu rausmachen, da Electro-Charged relativ schlecht ist.

Stattdessen Kaeya (nicht Chongyun) ins Team, für Superconduct, um die physische Resistenz der Gegner zu verringern. Da Razor ein physical Main DPS ist, unterstützt ihn das deutlich besser.

Ansonsten ist der Tipp echt super.

LenyDieMango
Beitragsersteller
@Erdnuss22

Ja, gute Idee! Ich habe nur ein Problem mit Kaeya und Chongyun, die mag ich nicht so.

LG LenyDieMango 🤗