Genshin Impact in den Bergen Quest?

4 Antworten

Es gibt immer eine passende Anzahl Erze für die Fragmente. Ich weiß nicht wo du bist, aber die sind auf jeden Fall in der Umgebung. Ich meine dort, wo die Sphäre ist, sind die Dinger ziemlich weit auseinander.

Im Normalfall gibt es immer eine passende Menge an roten Erzen, schau dich einfach nochmal genau um wenn nichtdann lass dir in coop helfen.

Die seelie die du suchst ist glaub unter nem Eishaufen versteckt den du erst schmelzen musst.

hey,

Eigentlich sollte das Fragment rewspawnen nach max. 48 Stunden.

Zu der Seelie: dafür solltest du dir ein yt Video anschauen. Ich weiß auch nicht mehr wo genau sie zu finden ist.

LG Olga xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wie ich das erklären soll , schau ein Youtube Video an.

Und nach den Erzen musst du ja die Umgebung durchsuchen

14Clara14
Beitragsersteller

Bei diesem Fragment hat es in der Nähe keine Erze, die ich benutzen könnte, da sie wieder weg währen, wenn ich ankommen würde