Erkundungsfortschritt Bedeutung?

1 Antwort

Bedeutet, dass du die Region nahezu ausgeschöpft hast - Kisten, Teleports, Seelien, Herausforderungen, Rätsel, die kleinen Morakisten im Wasser, Oculi, etc.

Warum nur nahezu? Weil du auch bei 100% immer noch die ein oder anderen Kisten, Rätsel etc. findest - die Regionen lassen sich also eher zu 105-110% erkunden. Respawnen können die Kisten allerdings nicht.

BiBo85  24.02.2022, 15:52
Respawnen können die Kisten allerdings nicht.

Das würde ich so nicht unterschreiben. Keine Ahnung, ob es aufgrund eines Fehlers war, aber ich habe schon Truhen gefunden an Stellen, die ich zu hauf abgesucht habe, von denen ich weiß, dass ich sie geöffnet haben muss und auch Elektroseelien im Strandgebiet auf Yashiori, die ich definitiv verfogt habe, habe ich nochmal wieder gefunden und dachte nur "bitte was?!"

Vielleicht war es ein Fehler, aber sie waren definitiv wieder da.

champion2013  24.02.2022, 16:25
@BiBo85

Dann war es aber ein Fehler, die Rede war natürlich nur von Offiziellem.