Genshin impact housing wie behebe ich die anzeige ,,diese funktion wird gerade gewartet.Versuche es später bitte später erneut."?

1 Antwort

Ja wie es halt schon dort steht.

Diese Funktion wird derzeit gewartet das heißt das die gerade niemand nutzen kann.

Als Entschädigung bekommen aber alle dafür 900 Urgestein und 5000 der Housing Coins

Woher ich das weiß:Recherche

BiBo85  02.04.2022, 09:28

Eh wus? Welche Funktion? Ich bin jeden Tag drin gewesen, auch nach dem Update und ich konnte alles normal machen, meine Kannentaler abholen und ausgeben, Pflanzen pflanzen und abholen, die Werkbänke nutzen. Keine Ahnung was da nicht funktionieren soll.

champion2013  02.04.2022, 09:56
@BiBo85

Du kannst seit dem Update nichts platzieren, die Bearbeitungsfunktion ist aktuell nicht verfügbar. Die Kanne betreten, mit Knolle/Bolle interagieren und bereits Aufgestelltes verwenden kann man glücklicherweise weiterhin.

BiBo85  02.04.2022, 10:04
@champion2013

Oh okay.

Ich benutze die eh nicht. Ich bin nicht so kreativ wie andere und habe eigentlich nur irgendwelche Sachen platziert, die viele Punkte geben um auf Paradies zu kommen. Danach habe ich nur noch Figuren platziert, um Freundschaft aufzubauen. 🙄

Aber oh nein! Was wenn einer Freundschaft 10 erreicht? Dann kann ich den nicht rausnehmen und durch den nächsten ersetzen. 😱

champion2013  02.04.2022, 10:10
@BiBo85

Ah verstehe! Ich glaube, dass viele nichts davon mitbekommen haben, weil die Kanne nicht allzu beliebt ist. ^^

Ich hoffe sehr, dass hoyoverse nichts an den Glitches fixt und man weiterhin bei der Platzierung „schummeln“ kann, ansonsten würde das die Kanne für mich wahnsinnig unattraktiv machen, obwohl ich sehr gerne baue… 🥲

BiBo85  02.04.2022, 10:57
@champion2013

Davon, dass sie nicht allzu beliebt ist, merke ich nicht viel. Es gibt Spieler, die durch Ausnutzung von Glitches richtige Wunderwelten erschaffen, dass man denkt "das will ich auch!", aber mir liegt sowas einfach nicht. Ich fühle mich eher überfordert von den vielen Möglichkeiten und gleichzeitig so vielen Einschränkungen, sodass ich mich eher auf nützliche Dinge beschränke.

Ich habe ne Schmiede, ne Alchemisten-Werkbank und im Haus ne Kochstelle und immer wenn ich spontan was brauche, betrete ich meine Kanne und das war's dann.

champion2013  02.04.2022, 15:50
@BiBo85

Weiß ich, trotzdem sind wir verhältnismäßig eher noch die Minderheit. Daher hoffe ich umso mehr, dass Hoyoverse Rücksicht auf uns nimmt. ^^