Genshin impact code Einlösen geht nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ^^

Geht auf manchen Geräten glaube ich nicht...z.B auf der Playstation geht das auch nicht (soweit ich weiß).

Weiß nicht ob das auf dem Handy auch so ist aber falls ja hier der Link für die Offizielle Website zum Code einlösen ^^

https://genshin.hoyoverse.com/m/en/gift

LG

Im Spiel direkt... Öffne das Spiel, geh auf das Paimon Symbol oben links, dann auf das Zahnrad und dann auf Konto.

Geh im spiel ins Pause Menü und dann auf Einstellungen dann auf Konto.

Ich bin mir nicht sicher ob man nicht einen gewissen fortschritt braucht (also Abenteuer Stufe und Questfortschritt) um Codes einlösen zu können.