Genshin Impact?

1 Antwort

Bei Kazuha 4 Teile Grünlicher Schatten und bei jedem Teil einfach EM Stats (Blume und Feder gehen natürlich nicht).

Bei Zhongli 4 Teile Zähigkeit der Mileliten und bei jedem Teil HP (alternativ geht auch KT).

Bei Ganyu 4 Teile Shimenava. Beim Kelch Cryo damage bonus, bei der Kopfbedeckung entweder KT oder KSCH wovon du mehr brauchst (allgemein eher KSCH, weil sie ein Bogen benutzt (Wenn du einen Schwachpunkt beim Gegner triffst ist es automatisch ein krit.) und dann Attack bei der Sanduhr.

Bennett 4 Teile Altes Hofritual. Je nachdem ob du mehr Heilung haben willst oder mehr ER: Heilungsbonus, HP oder Energy Recharge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Genshin Impact