Genshin Impact?

2 Antworten

Hm ich wüsste nicht wie ich anfangen sollte 😆

Auf die Storyline bezogen

7 Elemente und Zwar:

Bild zum Beitrag

Jeder spielbare Charakter in Genshin besitzt ein Element, das könnte beispielsweise Hydro 💧 sein. Und das Element erkennt man an einem sogenannten göttlichen Auge

Bild zum Beitrag

Basierend auf die Region (von wo der Charakter herstammt oder der Charakter selbst) sieht das göttliche Auge anders aus oder ist ein anderes Element.

Man bekommt ein göttliches Auge verliehen wenn man von Göttern besonders anerkannt wird, wie Genshin Charaktere ihr göttliches Auge bekommen kannst du bei ihrer Hintergrundsgeschichte selber lesen 😉

__

Elemente auf das gameplay bezogen:

Elemente können gegenseitige Reaktionen ausbilden.

Bild zum Beitrag

Sieht auf dem 1. Blick sehr kompliziert aus (ist es auch 😅) aber mit dem öfteren Spielens werden dir die Reaktionen auch bekannt

Wenn beispielsweise Wasser mit Feuer reagiert führt das ganze zu einer Verdampfen/Vaporized Reaktion und du machst dadurch mehr schaden 🫠

Das ist übrigens nur ein Beispiel, wenn ich die restlichen Reaktionen aufzähle wird diese Antwort ewig lang... ... 😮

Deshalb wenn du noch weitere Fragen hast gerne an mich wenden, ansonsten findest du auch YouTube Videos die das ganze mit dem gameplay nochmal erklären 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Animes 💗
 - (Videospiele, Genshin Impact)  - (Videospiele, Genshin Impact)  - (Videospiele, Genshin Impact)  - (Videospiele, Genshin Impact)

Anonymchen97
Fragesteller

OMG danke dass du dir soviel zeit für meine Frage genommen hast ❤️

Beim Ziehen von Charakteren aus dem Kartenpool werden zuerst die sieben Götter gezogen. Die Ausnahme ist Bennett,Er ist der von den Spielern benannte Sechs-Sterne-Vulkanier.