Genshin impact?

3 Antworten

Wird alles gelöscht, wenn man auf Abmelden drückt?

Wenn das so laufen würde, hätte der Entwickler ganz schnell richtigen Ärger, denn es gibt auch Spieler, die nicht gerade wenig Geld dafür ausgeben und wenn diese Spieler alles, was sie im Spiel kaufen, plötzlich verlieren, nur weil sie sich aus dem Spiel ausloggen, wären die richtig sauer und würden die Entwickler verklagen.

Keine Ahnung, was bei dir falsch lief, Server gewechselt, auf Playstation gespielt und vergessen zu verknüpfen, keine Ahnung, aber du solltest dich im Zweifelsfall lieber mal an Service wenden.

Es wird nicht alles gelöscht. Man muss aber die Einleitung beenden.

Akirya77
Beitragsersteller

Die Einleitung beenden? Zumindest ist der gestrige Spielstand nicht mehr da und da war ich schon in der Mondstadt und habe diese Aufgaben bezüglich des Drachens erledigt.

Idkanycoolname  11.07.2022, 19:38
@Akirya77

Das ist ziemlich komisch, evt ein Bug,das Spiel speichert nach der "Einleitung" normalerweise immer automatisch. Pass auf, dass du zu Beginn des Spiels beim Einloggen nicht irgendeinen anderen Server wählst, jenachdem auf welchem du spielst (Europäischer, Asiatischer, Amerikanischer..) hast du einen neuen Spielstand, der wiederum aber auch nach ein bisschen spielen automatisch gespeichert werden sollte.

Lg

normalerweise speichert es automatisch