Genshin hat mich gescamt?

3 Antworten

Du warst eben nicht save. Du hast deinen letzten 50/50 mit Nilou gewonnen. Das heißt, dass du dann auch beim nächsten Mal quasi wieder bei Null anfängst und wieder eine 50/50 Chance haben wirst. Diese hast du einmal jetzt verloren und Qiqi bekommen. Jetzt bist du save.

50/50 verloren = beim nächsten Mal save

50/50 gewonnen = beim nächsten wieder 50/50

Man ist eben nicht abwechselnd 50/50, save, 50/50, save usw. Wenn man seinen 50/50 gewinnt hat man eben Glück gehabt, aber man wird dann wieder zurückgesetzt. Auf einen gewonnenen 50/50 folgt immer wieder eine neue 50/50 Chance.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Februar 23 - AR 57

ehm also wenn ich es richtig verstehe hast du dein 50/50 gewonnen (nilou) und dannach den nächsten 5 star verloren(qiqi). Und dann sagst du du wärst nicht auf dein 50/50 wärst. Ich glaub ich blick die frage nicht ganz durch.

aber wenn man ein 50/50 gewinnt (wie bei nilou jetz) ist dein nächster 5 star ein 50/50.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele es seid dem release

Du hast schon mal zuletzt ein Limited banner gewonnen, also kannst du mal 50/50 beim nächsten Pull verlieren, ganz logisch.