Genshin hängt plötzlich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War heute schon 2 mal drin, keine Probleme.

Hast du eine HDD oder eine SSD, würde mal sagen deine Festplatte bereinigen (Müll, wie Cookies etc) und eventuell Defragmentieren, damit auch die Sektoren auch zueinander finden, somit garantierst du auch automatisch das diese dann besser gelesen und verwendet werden können.

Mal nen Filecheck gemacht?

Alternativ auch mal einfach alles löschen und neu installieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker

Kaleb507
Beitragsersteller

Hab schon beides gemacht aber gerade hängt es nach einer stunde nicht trotzdem danke