Genshin Build?

2 Antworten

Jeder Charakter hat seine Eigenschaften und wenn man das meiste aus ihnen rausholen will, ist es wichtig, sich ihre Talente gründlich durchzulesen und notfalls Webseiten zu Rat zu ziehen. So habe ich zB immer noch nicht kapiert, wie genau das mit Nilou und diesen speziellen Dendrokernen funktioniert, weil die Beschreibung im Spiel nicht verständlich genug war. Auch ist es wichtig bei Talenten zu den Attributen zu wechseln, weil dort auch drin steht, wenn für den maximalen Bonus ein bestimmter Wert (zB VTD) genutzt wird. Ist das der Fall, wie zB bei Noelle, sollte man sie auch entsprechend ausrüsten und ihre Verteidigung steigern, je mehr, desto besser. Am Anfang ist der richtige Aufbau aber noch nicht so entscheidend und man kann einfach ausrüsten, was man da hat. Und mit Artefakte-Sphären sollte man bis Abenteuerstufe 45 warten, weil man ab da eine Garantie auf 5* Artefakte hat, sofern man die höchste Schwierigkeit absolviert.

emsch0015
Beitragsersteller

Ich bin Ar 53 und meine Charaktere machen kaum schaden. Welche Webseiten sind am besten?

BiBo85  12.12.2022, 13:57
@emsch0015

Seiten gibt es genug. Google [Name der Figur] build und du wirst fündig.

Außerdem was heißt kaum Schaden? Orientierst du dich an Wale, die tausende von Euro in das Spiel stecken, um mit ihren C6/R5 Charakteren anzugeben?

Wie sehen denn beim Hauptkämpfer die KT und KSCH Werte aus?

Build heißt es, wenn man einen Charakter gezielt besser macht von einem bestimmten Standpunkt aus. Also zum Beispiel auf Leben builden heißt Artefakte und eine Waffe, die mehr Leben geben.

Welche Charaktere du verbesserst ist ganz dir überlassen, wichtig ist dass es dir Spaß macht mit ihnen zu Spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele schon relativ lange und mache gerne Rätsel