genshin auf pc wechseln?

2 Antworten

Von Experte Erdnuss22 bestätigt

Aktuell geht das noch nicht - aber ab dem 21. Juli. Dort findet nämlich das 2.0 Update statt, mit welchem Cross-Save für die PS-System hinzugefügt wird.

Dafür benötigst du einen miHoYo-Account, auf dem Genshin Impact noch nicht gespielt wurde. Mit diesem kannst du dann deinen PSN-Account verknüpfen und deinen Spielstand übertragen.

Das geht aber, wie gesagt, erst ab dem 2.0er Update am 21. Juli, also nächste Woche Mittwoch.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

Das geht nicht. Die Accounts sind nicht koppelbar. Du musst auf PC neu anfangen.

SALEGAMERMC  16.07.2021, 19:01

noch nicht*

Mit dem 2.0 Update am Mittwoch wird das hinzugefügt.

Erdnuss22  17.07.2021, 03:53
@KuarThePirat

Dass ich das noch erleben darf..
Jemand, der das Hinzufügen relevanter Information
zu seiner Antwort nicht direkt als persönlichen Angriff sieht!
KuarThePirat, you made my day!