Genshin auf Iphone runterladen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

3 Antworten

Nein

Im endeffekt ist es nur ein Handyspiel, was mehr Leistung braucht als andere, deinen Batterie wird davon aber keinen riesigen Schaden bekommen. Ein Schaden entsteht meistens durch flasches Laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

habe noch nie gehört dass es der Batterie schadet, aber es nimmt halt sehr viel Speicherplatz weg. Deshalb bevorzuge ich es Genshin auf dem Ipad oder Pc zu spielen aber Handy geht natürlich auch

Ja

Es gibt eigentlich kein Problem mit dem Akku. Ich würde dir trotzdem empfehlen es eher auf einem IPad oder Computer zu spielen, einfach weil der Bildschirm da größer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele schon relativ lange und mache gerne Rätsel