Genetischer Fingerabdruck eines Zwillings?

3 Antworten

Obwohl sie genetisch identisch sind unterscheidet sich der Fingerabdruck. Jeder Mensch ist eben doch einzigartig und wird auch durch Umwelteinflüsse geformt,nicht nur durch Erbanlagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es giebt immer feine Unterschiede. Immer.

Es kommt ganz ganz selten vor das sich Merkmale ähnlich sehen oder fasst gleich sind.

Ist schon vor gekommen, aber bleibt anscheinend eine Ausnahme.

Zwilling hin oder her, scheiß egal. Zwei gleiche Bäume wachsen auch nicht gleich.

Sie sind komplett unterschiedlich. Der Fingerabdruck hat keinen genetischen Ursprung, weshalb Verwandtschaftsverhältnisse egal sind. Das hättest du aber schneller gegoogelt gehabt als hier zu fragen.