Genervt von Schuhverkäufern?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein überhaupt nicht 44%
Wenn sie mehr als 2 mal fragen, ja 33%
Ja ich bin sehr genervt davon. 22%

5 Antworten

Nein überhaupt nicht

Es nervt net unbedingt ausser an übertreibts.

Ich weiß halt das die des machen müssen und dafür nichts können, also ist das kein ding. Manchmal nutzen so schuhsprays oder so auch was

Ja ich bin sehr genervt davon.

Ist mir auch unangenehm, weil ich dann immer lüge ("Brauch ich nicht, hab ich schon"). Eigentlich meine ich: Gibts in der Drogerie billiger.

Wenn sie mehr als 2 mal fragen, ja

Ich finde es schon nervig wenn sie nach 1x immer noch nicht aufhören- aber da ich weiß, dass sie das generell tun müssen, zeige ich das Genervtsein absolut nicht und bleibe freundlich.

Es ist halt ihr Job, ist schon okay.

Ich bin ja erwachsen und kann charmant ablehnen.

Sprich, auf Deine Frage: ist okay, mach Dir keinen Kopf.

Ja ich bin sehr genervt davon.

"Sie sollten ihre neuen Lederschuhe regelmäßig imprägnieren..." = gute Beratung!

"Sie sollten unbedingt dieses Spray mitnehmen" = nerviges Aufschwatzen.

Ich würde solch ein Verhalten ansich mit Boykott des Ladens bestrafen. Leider macht das jedes Schuhgeschäft und ich würde nur noch barfuß rumlaufen.

Nein überhaupt nicht

Ich lehne freundlich ab und fertig. Mir kann man nicht so leicht was aufschwatzen.