Generic spin ge50 welches kabel muss ich durschneiden auf cdi entrosseln?

1 Antwort

Es gab einmal CDI's die hatten so ein Blaues Kabel, das ging aus der CDI hinaus, machte einen Bogen und führte wieder hinein...

Das Schnitt man durch, dann gab es keine Begrenzung mehr.

Das war aber auch das erste, was der Rennleitung auffiel und da du das ja vorsätzlich durchtrennt hast, war das nicht gut für deine Straffreiheit..

Ausserdem überdreht ein ungedrosselter Motor, gerne mal, was dann sein Vorzeitiges Ende bedeutet

Wer gescheit Geschwindigkeit will, dreht erstmal an der Variomatik.. Das bringt definitiv mehr - wird aber auch erkannt, von der Rennleitung...

Darum merke:

Warte bis du 16 bist und mache gleich den A1, oder wie der auch immer heisst...

Dann kannst du fahren, was die Kiste hergibt (125ccm) und bis dir die Hand einfriert...

Rado9054
Beitragsersteller

Hi ich bins 29 jahrr alt aber egal,was dir sagen möchte heute habe ich das blaue kabel geschnitten und der Roller spring nicht an , wieder verbinden dann okei ?