Generalschlüssel verloren, was tun?

2 Antworten

Hoffe, die Schule hat eine Versicherung für ihre Mitarbeiter abgeschlossen. Sonst zahlst Du im schlimmsten Falle der Einbau einer kompletten neuen Anlage. Sind schnell mehrere tausend Euro. Außer Du selber bist versichert für sowas?

Jeta43
Beitragsersteller

Ich bin leider nicht für „sowas“ versichert. Ich bin ganz normal Haftpflichtversichert.
Danke für die schnelle Antwort.

Zuerst mal haben Sie sicherlich keinen Generalschlüssel, sondern max. einen Einzel- oder Gruppenschlüssel. Des weiteren kann Ihnen dies nur Ihr AG sagen, ob dies AG-seitig versichert ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung