Genshin Impact?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Windgleiter öffnest du durch Doppelklick auf die Sprungtaste, wenn du auf etwas Erhöhtem stehst.
Das funktioniert aber erst, nachdem du Amber getroffen und den Flugschein mit ihr gemacht hast.
Du bist noch bei der Einleitung ins Spiel, weshalb du dich erstmal darauf konzentrieren solltest - für Open-World-Rätsel bleibt beim Erkunden noch genügend Zeit.

Du hast ja (offensichtlich) noch nicht mal Amber im Team und das heißt, dass du den Windgleiter noch nicht mal erhalten hast. Spiel erstmal normal weiter und folge der Handlung. Erkunden kannst du später immer noch. Willst du sicher gehen, dass du den "Anemoculus" später wieder findest, öffne die Karte und setz an der Stelle nen Marker. Du kannst zum Beispiel zur Position hinschwimmen, um sie ganz genau markieren zu können.