"Gemütliches" Headset gesucht

8 Antworten

Ist für Jeden anders! also geh zum Mediamark oder Saturn und probier sie mal durch :D

ibert
Beitragsersteller

Also der Tragekomfort is ja nich das wichtigste :D Ich beschäftige mich schon recht viel mit Headsets aber ich wollte mal fragen ob jmd so Geheimtipps hat :)

Wenn du nen gemütliches willst kauf dir einen BEyerDynamic kopfhörer (DT-770, DT-880, DT-990) mit nem zalman ZM MIC-1 zusammen.

Gemütlicher gehts kaum, kosten mit Mikrofon dann 145€. Sind besser als alle Headsets die es gibt.

Sind teilweise aus Metall, halten dir locker 20 jahre, Ersatzteile wird es auch noch in 20 Jahren geben (unteer Garantie), guter Klang etc.

Sonst kannst du auch die Empfehlung von Pikar nehmen

mYYeYxx2  10.11.2014, 21:18

Er soll sich Logitech kaufen!

Halten "sicher" locker" 30 Jahre!

Chip974  10.11.2014, 22:00
@mYYeYxx2

Klar tun sie das, bei fast schon kompletten billigem Plastik und fast keinen Ersatzteilen...

  • Bitfenix Flo (Superlux HD661 mit vergleichsweise gutem Mikro)

  • MD-6800 + Zalman ZM-Mic 1 = Qpad qh-85 (oder geschlossene Bauweise= Kingston HyperX Cloud)

Gruß, Pikar

Wenn du Wert auf guten Tragekomfort legst lege dir einen Markenkopfhörer zu, die von Beyerdynamic sind ganz gut. Soundmäßig hängen die alle Headsets bis 250 Euro locker ab und bequemer sind sie auch. Und man kann sie auch noch für was anderes benutzen. Dazu ein Mikrofon zum Anklipsen und du bist gerüstet!

also ich habe schon sogut wie alle ausprobiert und kann sagen diese minni turtle beach oder triton und der ganze rotz kannst vergessen zu teuer und man bekommt ohrenschmertzen gol dir das logitec g930 hatte ich auch bevor ich wieder mw3 gespielt habe(habs kaputt gemacht -_-) kostet halt 180€ aber mann hat halt dass beste vom besten

ibert
Beitragsersteller

Tja dann soll man nich so viel Mw3 zocken :D Aber 180 Euro is mir echt zu viel... Hatte das Tritton Pro+ und das hat 150 gekostet und das war der letzte rotz...

Pikar13  10.11.2014, 15:35
@ibert

Mehr als 30€ sollte man für das g930 auch nicht zahlen.. Das klingt deutlich schlechter als 20€ Kopfhörer..

Qualität ist bei Logitrôt auch ein Fremdwort..