Gemüse dressieren

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst Du Gemüse mit dem Buntmesser (wird manchmal auch als Dressiermesser bezeichnet = Wellenklinge) schneiden? Du kannst auch einen Radischneider (Spiralschneider) nehmen.Oder willst Du Figuren daraus schnitzen? Zum schnitzen, brauchst Du spezielle Messer, siehe alles in den Bildern. Ich hoffe ich konnte helfen Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich. ::-)

Gemüse- Schnitzmesser- Set - (kochen, Obst, Gemüse) Radischneider - (kochen, Obst, Gemüse) Kartoffeln als Gitter und Möhre mit Wellen - (kochen, Obst, Gemüse) Gesteck aus Gemüse - (kochen, Obst, Gemüse) Obst und Gemüse geschnitzt - (kochen, Obst, Gemüse) Obst und Gemüse geschnitzt - (kochen, Obst, Gemüse) Gemüse geschnitzt - (kochen, Obst, Gemüse) Gesteck aus Gemüse - (kochen, Obst, Gemüse)

sommerfrage  04.02.2011, 01:56

Habe gar kein Sternchen leuchten sehen! Daaaaankeeeee! ::-)))))

Gemüse so Dressieren benötigt viel, viel Übung und Geduld . Nicht mal alle Köche kriegen das so hin, Die Asiaten sind Meister in den Sachen und haben das Gelernt. Probier aber das Ergebnis wird kein Wunder sein

Um den Zustand der Dressur zu erreichen, benötigt man Hefe. Ist der Gärungsprozess einmal eingesetzt, schreitet dieser unaufhaltsam vor in Richtung Himmel. Wenn du lange genug wartest, werden dir Kartoffeln, Springbohnen und Huflattich dienen. Das geschieht dann meistens in Verbindung mit Fusel, genannt Mariacron. Ist dieser in ausreichendem Maße verzehrt worden ist die Dressur perfekt!!

Gartenfachmarkt oder Baumarkt mit Gartenabteilung

Zur Dressur ist vor allem ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen in die zu dressierenden Tiere (oder in deinem Fall Pflanzen) erforderlich. Stöcke und Peitschen wie die eines Raubtier-Dompteurs sind wohl für Obst und Gemüse weniger sinnvoll. Frag halt mal in einer Obst- und Gemüsebau-Fachschule nach !