Gemüse Anbauen mit eigener erde?

5 Antworten

Klar geht das. Ich bessere die Gartenerde am Anfang der Saison mit Kompost auf. Und ich habe eine Regenwassertonne. Besser geht nicht

Ja, eigener Kompost, zersetztes Laub, etwas Lehm und Sand selbst gemischt sind gute Kpmponenten fuer eigene Erde (Blumen umd Gemuese)

Genau so machen es Menschen seit Jahrtausenden.

Das kann auch heute noch jeder hinbekommen auf dem Balkon, im Garten, der Fensterbank oder unter Kunstlicht.

Natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso denn nicht? Die ist wahrscheinlich sogar besser als Gekaufte.