Gemischter Eisbecher: welche Eissorten gehören da rein?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich brauche immer zwei Eisbecher, eigentlich. Denn ich liebe Sahneeis -Schoko, Pistazie, Nus und ich liebe Obsteis, Aber ich hasse die beiden Eisvarianten gemeinsam in einem Becher. Schoko und Obst zusammen geht bei mir gar nicht,

Kommt drauf an wie viele Kugeln.

Vanille, Schoko, Cookie, Kaugummi

Ich ekel mich vor den Sorten Erdbeer, Schwarzwälder Kirsch, obwohl ich Erdbeeren liebe und Schwarzwälder Kirsch Torte liebe. Aber als Eis No Go

Fruchteis wenn es fruchtig sein soll, Schoko und Nuss wenn es was anderes werden soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder sollte krisenfest sein.