Hand aufs Herz: was ist eure liebste Eissorte?

Andere 48%
Vanille 22%
Schokolade 9%
Joghurt 9%
Stracciatella 9%
Haselnuss 4%
Erdbeere 0%

23 Stimmen

13 Antworten

Andere

Walnusseis mag ich seit ewigen Zeiten am liebsten.

Aber es gibt inzwischen wirklich so viele andere gut schmeckende Sorten, die ich kaufe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stracciatella

Heyy 😊

Am besten finde ich (momentan) Stracciatella, aber Vanille, Banane, Melone und Mango mag ich auch sehr gerne. ;)

Och man, jetzt habe ich Lust auf Eis. 🥲

LG Zitro 🍋

Andere

Hallo,

Waldmeister ist mein absoluter Favorit. Das gibt es leider nur selten. Dann ist Zitrone ein guter Ersatz.

LG

Erdbeermuesli  14.06.2024, 09:35

Oh, ja, wenn der Eismann klingelt und Soft-Eis mit Waldmeister-Geschmack hat😋😋😋😋😋

Andere

Mandel, Haselnuss und Mokka - an ganz heißen Tagen Himbeere

wir essen aber wenig Eis

wir = mein Mann und ich

Andere

Málaga vom Italiener. Das ist Vanille-Eis mit Rum-Rosinen 😋😋😋. Außerdem mag ich gerne Haselnuss-Eis, Pistazien-Eis, Marzipan-Eis, Pflaume-Zimt-Eis, Kirsch-Eis