Gemischte signale von einem jungen?

4 Antworten

Als Junge selbst kann ich dir sagen das wir Jungs sehr offen sind wenn es um Mädchen geht. Er wird zu 100% ja sagen solange er nicht schon auf ne andere steht und von seinem Verhalten nach zu urteilen will er auch was mit dir machen aber du musst ihm auch signalisieren das du was von ihm willst weil ein Junge bei sowas sehr Vorsichtig ist. Fang am bessten damit an das du was mit ihm zusammen machen z.b. draußen chillen ins Kino gehen so was ganz neutrales halt. Nicht so wie ein Date mehr freundschaftlich halt und während ihr was zusammen macht tauscht ihr euch aus und am ende des Tages fragst du ihn halt dann. Vergiss nicht auf seine Körpersprache zu achten. Wenn er in dich interresiert ist dann schaut er dir tief in die Augen in deine Seele sozusagen. Wegen des ignorieren: manchmal machen Jungs halt Jungs Sachen da kozentriert man sich halt an manchen Tagen mehr auf die Freunde. Ich bin mir aber zu 100% sicher das du immer zu ihm gehen kannst und ihn was fragen kannst ein Junge hatt immer zeit für ein Mädchen glaub mir. Also hier alle Schritte kurz gefasst. 1.Frag ihn mit dir Zeit zu verbringen.(Versuche so oft wie möglich was mit ihm zumachen). 2. Körpersprache ! (Wie redet er mit dir, wie sieht er dich an, Körperkontakt.) 3.Gib ihm signale (Das Gesicht kann mehr als tausend Sachen sagen)

Hoffe ich habe dir geholfen .

Ja klar er Denkt, dass du genervt bist, wenn du keine Reaktion zeigst. Zudem fuckt es uns Männer richtig ab wenn die Frau selber 0 macht. Du musst einfach deine Schüchternheit überwinden.

Frag ihn ob ihr euch mal treffen wollt denk dir irgendeinen grund aus wen er ja sagt will er was von dir sagt er nein heißt die antwort nein. Ist ein test den ich erfunden hab

ohhh :(

ich würd ihn einfach mal fragen wieso er dich manchmal ignoriert. muss ja einen grund haben