Gemischte Signale ich werde nicht schlau aus ihm?

3 Antworten

ich bin der Meinung wenn es ihm nur um „das Eine“ geht dann würde man nicht so reagieren. Für das Eine wäre er definitiv kürzer angebunden.

Wenn ihr eine FREUNDSCHAFT Plus habt, geht es nicht nur um das eine, sondern auch um die Freundschaft, oder? Und Freunde mag man nunmal und mit denen verbringt man (gerne) Zeit.

Und genau deshalb ist dieses F+ für 99% der Menschen völlig ungeeignet.

Ihr habt zwei Probleme

  1. ihr könnt Gefühle und Sex nicht trennen obwohl es anders geplant war bzw seid dann enttäuscht wenn die Gefühle vielleicht doch nicht gegenseitig sind
  2. ihr könnt nicht vernünftig miteinander reden was Problem 1 wiederum verstärkt

MysticMoonie
Beitragsersteller

Ich kann mit Ihm kommunizieren nur er nicht wirklich. Er sagt er hätte generell Probleme sich Gefühle einzugestehen etc.

MaryLynn87  23.05.2023, 15:16
@MysticMoonie

Kommunikation ist KEINE Einbahnstraße. Wenn du der Meinung bist er kann nicht kommunizieren, dann war schon deine Hälfte mangelhaft.

Da ist definitiv was, er könnte es nur gerade nicht beurteilen aber im Grunde hätte er Gefühle.

Männer halt, die brauchen Länger und einen mit der echten Liebe musst du erst mal finden.

ABER

Ne F+ ist was völlig anderes

Man hat eine dicke Freundschaft, die man mit dem + aber auch ganz schnell gegen die Wand fahren kann.

Als ich vierzehn und mein !bester Kumpel! siebzehn war (vor 35 Jahren) haben wir genau das gehabt stundelanges quatschen über Gott und die Welt. Waren unterwegs Tagelang zelten, der dritte im Bunde hatte nen Bruder der war DJ. Dann kam irgendwann mal wann der erste aber nicht der letzte Akt dazu. Die Frage die immer wieder kam. Seid ihr nun zusammen oder nicht, haben wir beide Problemlos mit NEIN! beantwortet.

Ich hab mit blutjungen 18 geheiratet aber nicht ihn, sondern den besten Kerl der Menschheit. Meine F+ die nach dem er zur Wende erst mal wegzog, nur eine F wurde. Lernte GG im Job kennen und hat auf DDR typische Variante verkuppelt. Wir sehen uns mit seinen wechselten Freundinnen regelmäßig.

Da muss Knuddeln sein. Er ist und bleibt mein allerbester Freund.