gemischte Bands?

6 Antworten

Vengaboys !!!

was wir da damals gehört haben, als kiddies, die lieder handeln von prostitution und allem, heftig !!!

aber hm, was sagst dazu ? (hab grad andere mukke laufen, hab nicht extra nachgeprüft ob da wirklich beide singen, aber die band ist eigentlich so und ich bin mir recht sicher dass es da auch so ist :O .....)

Paramore vielleicht oder Blondie?? Wenn etwas härter sein soll, wäre da noch Skillet. Mehr fällt mir dazu aber auch nich ein. Aber warum unbedingt Bands wo Frauen UND Männer spielen???

Zarahlol
Beitragsersteller

Danke :)
Weil mein Freund behauptet hat alle es gibt keine guten gemischten bands ...

Kpop : Big BAng ( FAntastic Baby, Monster), FT ISland, CN Blue, SHINee, Super Junior 2NE1, G dragon ^^

User2257  07.01.2013, 19:11

Sind aber entweder nur Männer oder nur Frauen Bands, aber ich hoffe sie gefallen dir ;)

KID CREOLE & THE COCONUTS hatten eine gemischte Besetzung.

Hier eine tolle Show-Nummer, in der Rampensau Kid Creole von seinen vielen Frauen, die er mal flachgelegt hat, vorliest - natürlich ist Coati Mundi da alles andere als mit einverstanden... :-))

"I'm A Wonderful Thing Baby"