GEMÄLDE GLÄZEND MACHEN

6 Antworten

Es geht mit Haarspray.

Für Ölbilder gibt es einen Abschlussfirnis im Fachhandel, der die völlig durchgetrockneten Farben schützt und dem Gemälde Leuchtkraft und Glanz verleiht. Er wird mit einem weichen Pinsel dünn aufgetragen. Diesen Firnis gibt es auch als Spray, glänzend und matt.

Hallo,

versuche es mal mit normalem Öl ;) einfach ein wenig Öl in eine kleine Schüssel tun,dann einen weichen Pinsel in das Öl tunken und leicht auf das Gemälde auftragen ;) Mache ich auch öfters :)

Ich hoffe,ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße, Michelle