gelungenes Gebet jemandem erzählen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde, dass Gebete ein privates Ding sind. Die Info, dass du für sie gebetet hast, ist deswegen ausreichend. Weitere Infos wären komisch und braucht auch niemand wissen.

Was ich allerdings etwas kritisch sehe ist, dass sie eine muslimin ist. Soweit ich nämlich weiß, ist es im Islam verboten, dass eine muslimische Frau mit einer anderen Religion zusammen kommt. Zumindest ist es ein heikles Thema und es kommt stark auf ihre Bubble an, wie es in ihrem Kreis gesehen wird.

Ich weiß, dass das gerade nicht zu deiner Frage passt, aber ich würde dem Thema nochmal nachgehen, wie sie dazu steht. Es wäre nicht die erste Beziehung, die wegen Religion beendet wird.

leonacb97
Beitragsersteller

ich meinte damit nur freundin und nicht feste freundin wir sind nicht zusammen