Gelte ich als Untauglich?

3 Antworten

Dadurch das es für die Gasmaske und fürs schießen eine eigenen BH Brille bekommst sollte das meiner meinung nach kein grund für eine Untauglichkeit sein.

Da du diese schwäche mit einer Brille ausgleichen kannst.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse
Bin 16 Jahre alt und mache mir Gedanken über den Grundwehrdienst.

Wenn es hier um den FWD geht, dann könnte das ein Ausschlusskriterium darstellen.

Für den aktiven Militäreinsatz ja. Für andere Tätigkeiten nicht unbedingt.

Woher ich das weiß:Hobby – 💪 Das Ganze ist ein wichtiger Teil in meinem Leben. 🏃‍♂️