Untauglich... Ab wann in Österreich?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag bei der Musterung einfach was du alles hasst, musst aber eine ärztliche Bestätigung dabeihaben. Stell dich am musterungstag nicht sportlich an und du bist 100% untauglich.

Tinitus hab ich gehört soll helfen. "Nicht" nachweisbar und sie haben Angst das es bei Schießübungen schlimmer wird.

Mit binokulär -6 Dpt. solltest du ohnehin untauglich sein, vielleicht kannst du bei der Sehprobe ein wenig früher die Zeichen nicht mehr genau sehen....!

Esse am Vortag nach 22:00 etwas und drink irgendwas zuckerhaltiges

Dann hast du zu hohen Zucker und bist untauglich